Kreuzung bietet einige verschiedene Programme an, um dich und deine Familie bei sinnvoller Lebensgestaltung zu unterstützen. Wir stehen dir zur Seite und helfen gerne, sei es beim Verbessern deiner Englischkenntnisse oder wenn du an deiner Beziehung mit Freunden, deiner Familie oder Gott arbeiten möchtest. 

Um dich zu den Veranstaltungen anzumelden oder um mehr Infos zu erhalten, click hier.


Unsere Programme

SKC.jpg

Sports Kids Club

Will dein Kind lernen, wie man einen Basketball richtig dribbelt und schießt? Vielleicht hat es Lust, einen amerikanischen Football zu werfen. Möchte es deine Fußball-Fähigkeiten mit amerikanischen Studenten verbessern? Wenn ja, dann ist Sports Kids Club genau das Richtige für dich.

  

 

ekc.jpg

English Kids Club

English Kids Club bietet Volksschulkindern die Möglichkeit, Englisch zu lernen bzw. ihr Englisch zu verbessern in einer lustigen und entspannten Atmosphäre. Durch Geschichten, Lieder, Spiele und Basteln lernen Kinder viele neue Wörter und Begriffe auf Englisch.


efa.jpg

English Tutoring

Braucht dein Kind Englisch-Nachhilfe? Dann melde dich es zum kostenlosen Unterricht mit Muttersprachlern aus den USA an. Wir richten uns zeitlich nach dir.

 

kfa.jpg

Kreativer Frauen-Abend 

Glaubst du, dass du nicht malen kannst? Doch, du kannst! Glaubst du, dass du nicht nähen kannst? Doch, du kannst! Komm zu einem lustigen Abend mit Freundinnen und entdecke deine verborgene Kreativität unter der Leitung einer begabten Frau, während du ein Projekt mit ihrer Hilfe selbst gestaltest. 

DSC_0007_002.JPG

Kindererziehung Seminar  

Lass dich davon überraschen, wie zeitgemäß und hilfreich die Ratschläge in der Bibel für die Erziehung unserer Kindern sind. Wir freuen uns sehr auf das Kindererziehungs-Seminar und die Gelegenheit dort, mehr über unsere wichtige Rolle als Elternteil zu erfahren und vor allem vom allerbesten Vater zu lernen.

efa2.jpg

Coffee & Conversation

Coffee & Conversation ist eine Veranstaltung für Erwachsene, die gern Englisch lernen oder ihr Englisch verbessern möchten. Wir treffen uns zu Jause und Kaffee und unterhalten uns dabei in einem lockeren, gemütlichen Ambiente auf Englisch miteinander. Das Ganze findet mit Hilfe und unter Anleitung von Englisch-Muttersprachlern statt.